Seiten

Dienstag, 14. September 2010

...auf der Suche nach der Sonne...

Hallo an alle "neuen" Leserinnen. Ich freue mich sehr, daß Ihr jetzt "regelmäßig" bei mir vorbeischaut:

woman von My Cats
Birgit von finallywhite

...ja jetzt wird es wohl Herbst, aber ich habe letztes Wochenende noch ein paar Sonnenstrahlen und ein Stück "blauen Himmel" eingefangen...


...mein Schatz und ich haben es doch tatsächlich geschafft (...übrigens das 1. Mal dieses Jahr ...schäm :-( ) eine kleine Radtour zu machen...es war wunderschön...ach ja, leider fehlt einem ja oft die Zeit...und jetzt geht der Sommer zu Ende.....


...unsere "Fellnase" hat das schöne Wetter auch ausgenutzt...

...und es sich unter dem Buchsbaum mit Ihrem neuen "Freund" gemütlich gemacht...


 ...vor einiger Zeit habe ich die Bilder für unseren Essbereich fertiggestellt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:


...die Form der Blumen wurde mit einer Kordel gelegt und diese mit Strukturpaste auf die Leinwände aufgeklebt...und danach bemalt...

...ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche...ich fiebere dann mal dem Wochenende entgegen...
...ganz viele "Dekosonnengrüße"

Kommentare:

  1. Schön Doreen, was wir alles können. Wie vielseitig unsere Blogs doch sind, oder? Bestimmt passen die Blumen ganz toll in dein Esszimmer.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen, ein bisschen Sonne hast du ja noch gefunden :) Tolle Bilder hast du gemacht ... von der Sonne und der Blume. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Doreen,

    hier regnet es gerade in Strömen und der Wind pfeift um's Haus, da kommen Deine Sonnenstrahlen gerade recht.....
    Eine hübsche Fellnase habt ihr!

    Wünsch Dir auch noch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    du hast wirklich schöne Bilder für euren Essbereich gemacht.
    Die Sonne fehlt mir auch, bei uns ist es richtig kühl. Wir hatten Abends schon den Holzofen an.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doreen,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Normalerweise beschrifte ich die Schilder mit Pinsel und Farbe, diesmal mußte es ja etwas schneller gehen und deshalb habe ich einen braunen Edding genommen. Sieht auch gut aus, aber mit Pinsel gefällt es mir persönlich noch besser.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,
    habe heute auch ein paar Wolkenfotos geschossen - allerdings mit weniger blauem Himmel...
    Du hast aber eine ausgesprochen hübsche Katze!
    Nach den Baby Boos suche ich auch jedes Jahr wie wild, bis ich endlich welche finde. Oft suche ich mir mal hier und da ein paar zusammen (Supermarkt, Gartencenter, Wochenmarkt etc.), aber diesmal habe ich in 1 Geschäft alle auf einmal bekommen - habe natürlich die schönsten (und unbeschädigten) rausgesucht ;-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doree

    und schwupp... bist du auch im Lostöpfchen... wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!

    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr gefreut!

    Die Fellnase ist ja richtig süß!!!

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen