Seiten


Montag, 26. September 2011

...der Spätsommer bleibt noch....



....deshalb konnte ich mich noch nicht von meiner Sommerdeko trennen.


 Viele von Euch haben ja schon herbstlich dekoriert....aber ich bin ein Sommerkind...leider war der Sommer in diesem Jahr nicht so toll, deshalb freue ich mich so sehr über den momentanen Spätsommer und hoffe das er noch bleibt...


...vor einiger Zeit habe ich versucht den Sommer in unser "Büro-Gäste-Kreativ-und Relax-Zimmer" zu holen...also unser Zimmer für alles ;-)...und habe mal die Ordner-Rückenschilder neu gestaltet. 



Ich habe mir einfach eine Vorlage in "Word" selbst entworfen, jeweils auf den Ordner abgeändert, ausgedruckt, zugeschnitten und eingesteckt....

Es ist viel passiert, wir haben so einiges renoviert, eine neue Haustür bekommen und, und....Bilder davon zeige ich Euch in meinen nächsten Post´s....
Dann hat auch noch der PC aufgegeben und wir haben uns endlich einen Laptop zugelegt. Das war auch der Grund, warum ich so lange nicht posten konnte. Bis ich erstmal alle wichtigen Daten vom alten Rechner runtergezogen hatte...Mamma Mia...ich dachte ich werde nie fertig! Jetzt bin ich endlich flexibel und kann surfen und posten wo immer ich will....das ist toll ;-)



Bis ganz bald! Ich wünsch` Euch eine Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!
Viele Dekosonnengrüße!