Seiten

Sonntag, 11. Juli 2010

39,9 °C ...und kein Ende in Sicht...

Hallo,
...ist das heiß heute....egal was man tut, alles fällt schwer....wir haben jetzt 21.00 Uhr durch und noch immer keine "Abkühlung" in Sicht.

Hier ein Bild von unserer Lissy, die es heute wirklich nicht leicht hatte in Ihrem "Pelzmantel"


Hallo liebe Rosine,
... Du bist die Erste! Vielen Dank für´s "Verlinken" und "Herzlich Willkommen" auf meinem Blog!
Ich freue mich sehr !!!

*

Ich wünsch´ Euch einen guten Start in die neue Woche!
Bis bald! Viele Grüße!


Kommentare:

  1. Hey, wollt mal zurück schauen :-) Freut mich das du dich auch zu uns Bloggern gesellt hast! DA bin ich ja mal gespannt was du uns alles erzählst ;-)

    Grüssle Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,

    herzlich willkommen in "Bloggerhausen" und viel Spaß beim Bloggen. Vielen Dank auch für Deinen Eintrag bei mir als Leserin!

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen