Seiten

Montag, 5. Juli 2010

..jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

...ich hab´s geschafft, mein erster Post!

Hallo Ihr "lieben Kreativen",
ich freue mich, daß ich es endlich geschafft habe...
Viele Wochen war ich jetzt schon "stiller Leser" Eurer tollen Blogs und war stets begeistert von Euren tollen Ideen und Fotos. Ich hoffe Ihr habt´ Spaß mit meinen Ideen und freue mich über Euren Besuch und nette Kommentare.

Hier meine Kreativ-Idee die "Erste":


..ein "maritimer" Spiegel für unseren Flur

Ich habe mir den "Spiegel-Rohling" aus Holz hier bestellt und Ihn erstmal mit Holzbuchstaben und einem Seestern aus Gips beklebt. Danach habe ich das gute Stück noch "geweißelt"...
...ich finde der Spiegel passt super zu unseren "maritimblauen" Wänden!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    ich freue mich, dich als neue Blogleserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    Und zu deinem Blogdebüt gratuliere ich dir herzlich.
    Ich habe aus den selben Gründen wie du meinen Blog begonnen und viele nette Kontakte bekommen.
    Ich wünsche dir jede Menge Leser/innen.

    Vile bunte Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen, bin ich die erste? Ich war noch nie irgendwo die erste. Ich bin deine erste ständige Leserin.
    Danke für dein Verlinken. Da können wir uns ja nun stetig besuchen und was schreiben. Bloggen ist so schön!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. very pretty..love the little starfish :)

    AntwortenLöschen