Seiten

Dienstag, 8. November 2011

...ein schöner Herbstsonntag...


...was für ein Wetterchen...man könnte meinen der Frühling kommt ;-)...

...und so haben wir am Sonntag nochmal ausgiebig Sonnenstrahlen getankt...

Achtung! Bilderflut!

...Relaxen in der Mittagssonne auf dem Balkon...




...mit Blick auf unsere "alte" Eiche, auf die wir sehr stolz sind...aber die jetzt im Herbst jede Menge Laub abwirft....grrrrrrrrrhhhhhhh....



..und den Blick auf unseren Garten....(wir wohnen ja im Waldgebiet...hier gibts jede Menge grün...)




...auch meine Sommerblumen sind noch bester Laune....

....und hier unsere Fellnase Lissy...natürlich immer dabei....der Balkon ist ihr erster Wohnsitz, seitdem wir die Katzentreppe zum Garten gebaut haben....hier relaxt sie den ganzen lieben langen Tag....

...hier beim "Sonntagsputz"...

...dann beim "Sonnenbaden"...
...dann die Flucht in den Schatten....die Sonne ist doch zu warm im dicken "Wintermantel"....

 ...."so und jetzt hab´ich keine Lust mehr auf Fotos´s"....ich seh´Dich nicht...Du siehst mich nicht ;-)

...ja ja...so ist sie...unser altes Katzenmädchen...

Ich wünsch´Euch eine schöne Woche.....Bis bald! Dann gibt´s mal wieder was Kreatives!

Liebe Dekosonnengrüße


Kommentare:

  1. Liebe Doreen
    So richtig schön gemütlich sieht es bei Dir aus!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze fühlt sich sichtlich wohl. Das ist abe auch ein schönes Plätzchen in der Sonne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da ist es aber schön bei dir!
    Man kann die gemütliche Stimmung richtig fühlen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen ,
    ich freue mich dich als neue Leserin bei mir begrüssen zu dürfen .
    Nun habe ich dich leider verspätet besucht , finde es hier aber gemütlich und werde nun öfters bei dir reinschauen .
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    nun hat's doch ein wenig gedauert....aber heute möchte ich gerne mal Hallo und ♥lich Willkommen sagen. Ich freue mich, dass es Dir bei mir gefällt.
    Hier schaut's auch ausgesprochen gemütlich aus,
    und der Blick in's Grüne bei Euch ist ja wunderschön!
    Leider habe ich heute mal wieder ein paar Probleme mit Blogger .... er erlaubt mir nicht, mich als Leser einzutragen...aber ich werde wiederkommen.
    Vorerst liebe Grüße und eine schöne Woche, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da bin ich doch gleich nochmal.
    Es sind noch Adventzahlen da. Ich kann sie im Briefumschlag schicken. Gib mir doch einfach Deine Adresse auf...über meine Mail (Profil) oder über den Kontaktlink auf der Shop-Seite.
    Dann gibt's 'ne Rechnung und dann die schönen Zahlen :o)
    Ich mag sie auch sehr....
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. ..sooo tolle Bilder, ich könnt nach den vielen Tagen mit Nebelschwaden auch mal wieder Sonne vertragen, oder mich soooo schön einmummeln, wie Samtpfote auf dem letzten Bild :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was fuer ein wundervoll sonniger Herbsttag.Wie icxh dich beiede.Bei uns ist alles grau in Grau.
    Deine Kissen sehen Weltklasse aus....


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen