Seiten

Montag, 26. September 2011

...der Spätsommer bleibt noch....



....deshalb konnte ich mich noch nicht von meiner Sommerdeko trennen.


 Viele von Euch haben ja schon herbstlich dekoriert....aber ich bin ein Sommerkind...leider war der Sommer in diesem Jahr nicht so toll, deshalb freue ich mich so sehr über den momentanen Spätsommer und hoffe das er noch bleibt...


...vor einiger Zeit habe ich versucht den Sommer in unser "Büro-Gäste-Kreativ-und Relax-Zimmer" zu holen...also unser Zimmer für alles ;-)...und habe mal die Ordner-Rückenschilder neu gestaltet. 



Ich habe mir einfach eine Vorlage in "Word" selbst entworfen, jeweils auf den Ordner abgeändert, ausgedruckt, zugeschnitten und eingesteckt....

Es ist viel passiert, wir haben so einiges renoviert, eine neue Haustür bekommen und, und....Bilder davon zeige ich Euch in meinen nächsten Post´s....
Dann hat auch noch der PC aufgegeben und wir haben uns endlich einen Laptop zugelegt. Das war auch der Grund, warum ich so lange nicht posten konnte. Bis ich erstmal alle wichtigen Daten vom alten Rechner runtergezogen hatte...Mamma Mia...ich dachte ich werde nie fertig! Jetzt bin ich endlich flexibel und kann surfen und posten wo immer ich will....das ist toll ;-)



Bis ganz bald! Ich wünsch` Euch eine Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!
Viele Dekosonnengrüße!

Kommentare:

  1. Gute Nacht du Sommerkind!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Ordnern finde ich toll, und ich bin gespannt auf die Renovierungs-Fotos! :)
    Liebe Grüsse und eine schöne sonnige Woche wünsche ich dir!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Dekoimpressionen welche mir gut gefallen und auch das letzte Bild mit der Katze gefällt mir gut. das mit den Ordnern sieht richtig freundlich aus als Dekoidee. :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    schöne Deko und die Ordner sind sehr hübsch, aber am besten gefällt mir das letzte Bild mit Lissy, ein wunderschönes Foto!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Die Ordner sind ja wunderschön, bekommt man gleich Lust sein Büro auch zu verschönern :-)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen
    Wunderschön sieht Deine Deko aus. Herrlich, dass ich bei Dir nochmals den Sommer sehen darf....
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Eine sonnige Restwoche mit warmen Altweibersommertagen wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,
    danke für deinen besuch und den netten Kommentar. Das Tablett habe ich mit meinem Kreidetrick beschriftet. Einfach dein gewünschtes Motiv in deiner Lieblingsdatei gestalten und dann ausdrucken. Die Rückseite mit Kreide bemalen und dann mit Bleistift alles nachzeichnen.
    Wünsche dir noch einen herrlichen Tag.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    danke für deinen besuch und den netten Kommentar. Das Tablett habe ich mit meinem Kreidetrick beschriftet. Einfach dein gewünschtes Motiv in deiner Lieblingsdatei gestalten und dann ausdrucken. Die Rückseite mit Kreide bemalen und dann mit Bleistift alles nachzeichnen.
    Wünsche dir noch einen herrlichen Tag.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dorren
    hier ist Andrea !! von Alles-Selbstgemacht!! Ordner so zu gestalten - eine Wahnsinnsidee... dann würden meine auch viel schöner Aussehen. Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, meine haben noch nicht mal alle die selbe Farbe. Grins.. kunterbunt - so wie ich??? laach
    Schöne Seite hast du, werde dich in meine Blogliste aufnehmen.
    Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ...da liest sich selbst das Wort Steuer nicht mehr so schlimm !!!
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doreen,
    die Idee mit den Ordnern finde ich klasse!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen