Seiten

Sonntag, 17. Juli 2011

...Sehnsucht nach Meer....

Hallo Ihr Lieben,

...heute nur ganz kurz, ich möchte alle meine neuen Leser(innen) begrüßen...ich freue mich wahnsinnig, daß ihr mich "gefunden" habt. 

Noch 2 Wochen, dann habe ich Urlaub....oder was man so "Urlaub" nennen kann... ja wir werden mal wieder renovieren und am Haus "werkeln"...und leider nicht wegfahren...schade...auch zeitlich nicht möglich....dabei ist mir gerade nach Koffer packen...und ab ans Meer!!!...naja...ich hab´mal das Meer nach Hause geholt und ein bißchen umdekoriert...













Was treibt Ihr denn so in Eurem Urlaub dieses Jahr ?

...ich wünsch Euch eine ganz tolle Woche...und hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser!!!!
Ganz liebe "Dekosonnengrüße" an Euch ALLE !!!!

Bis bald!


Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    ich muß auch nur och zwei Wochen arbeiten. Dann ist es soweit und der lang ersehnte Urlaub beginnt. Wir überlegen noch ob wir wegfahren, es wird wohl wieder eine spontane Reise werden. Wenn nicht schaue ich mir deine schönen Bilder an. Seesterne mag ich nämlich sehr

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    was für wunderschöne Urlaubsfotos! Da krieg ich ja gleich Fernweh!! Wir bleiben dieses Jahr zu Hause, haben am Haus noch einiges zu tun! Treffen uns aber viel mit Freunden!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    wir hatten leider schon Urlaub, bin aber schon wieder reif für die Insel. Da aber auch noch viel renovieren angesagt ist, ist höchstens noch mal ein Kurztrip drin. Und wir sind ja kreativ genug, wie man auch bei dir sieht und holen uns den Urlaub ins Haus. Ich hoffe, die Deko kann auch mal wieder nach draußen, aber bei dem Wetter....
    Viel Erfolg bei deiner Renovierung und zeig mal Fotos ja?

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    wir waren schon einmal weg. Im Herbst gehts nochmal Richtung Süddeutschland. Und zwischendrin, da will der Garten was, das Haus auch, Besuch kommt. Du siehst, es wird gestückelt.
    Dir einen schönen Tag und im Moment gerade "Sonnige Grüße"
    Catherin

    AntwortenLöschen