Seiten

Montag, 20. September 2010

...Dekokugeln...

...die Woche hat wieder angefangen...und das Wochenende war wieder viel zu schnell vorbei...
...gestern war ja tolles Wetter, da bin ich direkt mal zum Flohmarkt hier ganz in der Nähe gefahren...ich hätte Euch gerne gezeigt, was ich tolles dort entdeckt habe....aber da war nichts...aber auch gar nichts...schade...

...dann sind wir ganz spontan noch ein Stück spazieren gegangen....die Sonne schien ja so herrlich...da haben wir diesen "haarigen Kollegen" getroffen:


...den fand ich so süß... hätte ihn am liebsten mit nach Hause in unseren Garten genommen...

...dort (in unserem Garten) wachsen übrigens diese "Riesendinger"...


...Wahnsinn... wie schnell die aus dem Boden kommen......und sind leider nicht essbar ...

...seit einiger Zeit habe ich abends wieder meine beleuchteten Dekokugeln in Gebrauch...die machen so schönes gemütliches Licht...



...Acrylkugeln (mit Öffnung) einfach mit Strohseide und Serviettenkleber bekleben und eine oder mehrere Lichterketten in die Kugeln stecken...um das ganze aufzulockern habe ich zusätzlich noch Rattankugeln benutzt, die ich auch mit Lichtern versehen habe...


...das "beleuchtete" Foto ist leider viel zu dunkel geworden....und gibt leider überhaupt nicht das schöne Licht wieder....deshalb habe ich es weggelassen..  :-(

....so jetzt ist es schon wieder spät und der Abend fast vorbei....ich dreh´noch ne´ kleine Runde und dann ist schon wieder "Schlafenszeit"


...ich wünsche Euch noch eine schöne Woche...lasst es Euch "gutgehen"...und bis bald!
Viele "Dekosonnengrüße" !!!!

Kommentare:

  1. Moin liebe Doreen,

    das tut mir leid, dass Du auf dem Flohmarkt kein Glück hattest.... dafür wird es beim nächsten Mal bestimmt besser!
    Sag mal, bei Euch wachsen ja Riiiiiiesenpilze!?! Echt schade, dass man die nicht essen kann.
    Deine Dekokugeln finde ich klasse und Lissy ganz allerliebst!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohjee Flohmarkt und kein Glück, aber mir ging es auch schon oft so oder die Preise waren zu hoch. Diese Pilze sind unglaublich und soooo groß ich habe die auch im Garten. Ich habe dir eine Mail wegen dem Stempel geschickt ;) liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    mir geht es auf den Flohmärkten meist auch so, ich komm mit nicht nach Hause :(.
    Schön, dass ihr bei diesem tollen Wetter einen Sparziergang unternommen habt. Es war ja richtiges Sommerwetter.
    Dein Kätzchen ist ja süß, das sieht ganz gemütlich aus - wahrscheinlich lasst es sich von deinen tollen Kugeln anstrahlen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    jetzt ist schon wieder das nächste Wochenende :0))). Sooooo schnell vergeht die Zeit!
    Deine Kugeln sehen richtig schön aus. Schade, dass Du kein Foto von den beleuchteten Kugeln zeigen kannst, aber vorstellen kann ich mir es schon!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, sind das Riesenpilze!!Das passiert mir auch oft, das ich absolut nichts finde und dann wenn ich garnicht damit rechne, finde ich tolle Sachen :-))

    liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen!
    Was für Pilze!!! :-)
    Solche Kugeln habe ich auch noch. Jetzt wo ich deine sehe,dachte ich,ich könnte meine auch noch mal auskramen. Passen jetzt wieder schön in die gemütliche Jahreszeit,nicht wahr?
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich habe eben deine weiße kugel bewundert was ich mich frage ist wie du den spruch dort raufbekommen hast???? über eine antwort würde ich mich riesig freuen (sarah_thoma@yahoo.de)

    AntwortenLöschen