Seiten

Samstag, 2. Oktober 2010

...herzig...

..."Herzlich Willkommen" an meine neuen Leserinnen...

Edith von seelenschaetze und
Renate von fines cottage

...Ich freue mich sehr, daß Ihr da seid !!!

Ja, die Zeit ist mal wieder knapp...ich war auch nicht sehr kreativ in den letzten Tagen...aber ich möchte Euch noch meine neue "herzige" Fensterdeko zeigen:



...ging ganz schnell...einfach ein Styroporherz mit Strukturpaste anstreichen...
 
...Dank der hilfreichen Tips von der lieben Xela habe ich endlich in den letzten Tagen meinen Stempel fertiggestellt...Mann war das aufwendig...es ist unglaublich...wie viel Zeit man manchmal vor dem Computer "hockt"...aber ich finde er ist ganz nett geworden...wie Ihr auf den Fotos in diesem Post sehen könnt....

Dann bekam ich gestern Post...und war total erfreut, wie schön es verpackt war...
Es sind die neuen Stempelkissen von hier, also ich bin total begeistert, vorgestern bestellt, gestern geliefert und dann noch so nett verpackt...



...dann kann´s ja jetzt losgehen...wenn der Tag doch nur 10 Stunden mehr hätte :-)
Ich werde Euch bald von den Ergebnissen berichten...

...heute beim Aufräumen ist mir noch diese hübsche Karte in die Hände gefallen...das ist für alle Katzenfreunde...Ihr werdet verstehen, was damit gemeint ist...



...ich wünsche Euch allen noch ein schönes "Restwochenende"...mit viel Sonnenschein!
...morgen soll ja der Spätsommer zurückkommen...

Ganz liebe "Dekosonnengrüße" !

Kommentare:

  1. Das Herz sieht klasse aus und die Idee ist ja super! Dein Stempel ist perfekt geworden Dooren. Ich freue mich dass ich dir helfen konnte. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    das ist echt ein wunderschönes Zitat.
    Dein Fensterherz sieht klasse aus und dein Stempel gefällt mir wirklich gut. Ich hätte auch gerne einen aber ich bin auch noch nicht so richtig dahintergekommen wie man das macht.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,

    erstmal ganz lieben Dank für deinen Kommentar und die mitfühlenden Worte. Übrigens das Eichhörnchen ist unser erstes Haustier und knackt mit mir um die Wette Nüsse ;-).

    Einen schönen Blog hast du, toll der Stempel, auch noch ein "to do" auf meiner Liste, man hat ja soviel was man gerne machen möchte aber wie du schon sagst bis einem das Endergebnis gefällt geht oft viel Zeit ins Land und die ist ja eher rar. Aber deine Zeit hat sich gelohnt :-)!

    Noch eine schöne Restwoche bzw. Wochenendvorfreude,
    liebe Grüße chiara

    AntwortenLöschen
  4. Hej Doreen,

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Nun habe ich Dich entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden...

    Deine Katze hat einen tollen Namen: Lissy. Rate mal wie meine heißt.... Lizzy! hihi.

    Du hast recht. Da wo Katzen wohnen, wohnt das Glück und wir haben 3 x Glück, Ruhe, Haare, Liebe, Schnurren, Toben...

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  5. huhu, ich bin auch neu :) nicht nur bei dir, sondern in der bloggerwelt allgemein... mann, bei euch allen ist es soooo schön, wieso kann die welt nicht überall so sein? liebe grüße an alle bloggerinnen, die mir den tag schöner, gemütlicher und spannender machen!
    grüßle lola

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Eingangsspruch finde ich klasse, kenne ihn nur ein wenig anders und zwar von Alexis Carrel - "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben."

    In diesem Sinne, liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen