Seiten

Samstag, 16. Oktober 2010

...schlechte Tage...

Hallo Ihr Lieben,

...hier wieder ein Lebenszeichen von mir...

...HALLO an alle neuen Leserinnen, ich freue mich sehr, daß Ihr Euch für meinen Blog interessiert. Leider kann ich Euch nicht namentlich nennen, da im Moment die Liste nicht angezeigt wird...(Blogger läd´ in letzter Zeit öfter mal die Daten nicht...sodaß ich immer nur ERROR angezeigt bekomme...)...aber ich werde das auf jeden Fall in meinem nächsten Post nachholen....schön das Ihr da seid!

In den letzten Tagen war jede Menge los, letzte Woche Freitag nach Büroschluß habe ich mich echt auf das bevorstehende Wochenende und die darauffolgenden 4 Resturlaubstage gefreut...aber wie heißt es so schön: Leben ist das was passiert, während man andere Pläne macht....und so kam es auch, Freitag Abend, wir waren mit der Familie essen, ist mir ein älterer Herr mit seinem ca. 7 Meter langen Anhänger in mein parkendes Auto gefahren...der Abend war gelaufen :-(






Am Samstag bin ich dann mit einer dicken Erkältung aufgewacht, die sich bis gestern hinzog.....hier seht Ihr meine Grundnahrungsmittel der letzten Tage....




...der Urlaub ist seit Freitag wieder vorbei....es bleibt jede Menge "Lauferei", Stress, momentan auch zwischenmenschlich in der Familie...(Eltern sind manchmal wie kleine Kinder...), und dann noch gesundheitlich angeschlagen....momentan wäre ich gerne hier:



...so jetzt mal Schluß mit dem "Gejammer"...es ändert ja auch nichts...
Aber wenigstens unsere "Süße Maus" hat ein Grund zur Freude....heute ist Ihr Häuschen geliefert worden.
Da unsere Katze sehr gerne draußen ist...auch bei kaltem Wetter ...(...uuhhh..) und sie mittlerweile auch schon das "Rentenalter" erreicht hat, haben wir Ihr eine vollisolierte und wetterfeste Katzenhütte geschenkt...



Die hat Sie auch direkt in Beschlag genommen und noch nicht wieder verlassen...ich war richtig gerührt...

So, ich hoffe Eure Tage sind im Moment nicht so "grau" wie meine...Ganz liebe Dekosonnengrüße und noch ein superschönes Restwochenende.....


Kommentare:

  1. Na zum Glück ist nur dem Auto was passiert! Sehr cool ist das Katzenhäuschen, das entspricht bestimmt den neuesten Bauvorschriften wenn's um Dämmung geht, da fühlt sich die Katze bestimmt wohl :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen, mach bitte deine Dekosonne an, damit es wieder bei dir leuchtet und strahlt. Das mit dem Auto ist sehr ärgerlich , doch für den Schaden kommt doch wohl die Versicherung des älteren Herrn auf, oder?
    Gesundheit angegriffen? Das ist nicht gut, wenn man so viel Stress und Ärgerlichkeiten hat. Kurier dich bitte ganz aus und verschlepp diesen Infekt nicht!

    Halt die Ohren steif und bald ist wieder alles gut.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung
    für Leib und Seele
    wünscht die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    ich wünsche dir gute Besserung, dass du schnell wieder gesund bist. Ja wenn man sich nicht fit fühlt werden auch die Alltagsprobleme zu riesen Bergen.
    Blöd, dass mit deinem Auto, aber zum Glück ist euch nichts passiert.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Doreen, erst mal gute Besserung ich hoffe dir geht es wieder besser heute. Die Katzenhütte ist ja zauberhaft! Total süß und deine kleine Maus scheint sich darin wohlzufühlen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,

    du Arme, ich wünsche dir gute Besserung sowohl deiner Gesundheit als auch Besserung deines Alltages und das das Grau bald von der Sonne verdrängt wird.

    Ganz liebe Grüße, Chiara

    AntwortenLöschen
  6. Da freut die Kleine aber über ihr Haus :) Ich hab damals meiner alten Draussenkatze eine Art Ofen gekauft, wo sie auf der Wärme liegen konnte. Das hat sie geliebt.
    Das mit dem Auto ist aber auch ärgerlich! Würde mir auch so gehen....
    Ich wünsche Dir gute Besserung und gehe nicht, ohne einen Grus hier zu lassen.
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doreen,

    kennst Du HIT, den Supermarkt? Da hatten sie vor ein paar Wochen immer wieder welche, jetzt habe ich schon länger keine mehr gesehen. Für ein bißchen mehr aber dafür auch größer, habe ich noch welche bei Knauber gefunden. Ob die noch welche haben, kann ich leider nicht sagen, war schon länger nicht mehr da. Wo wohnst Du denn?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Doreen,

    das mit dem Auto tut mir leid....... aber ich hoffe, Du bist wieder gesund?1?

    Danke für Deinen lieben Kommentar, die Uhr gibt's bei www.impressionen.de! Falls Du die Firma nicht kennst, es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    P.S: Eure Katzenhütte ist wirklich süß, wir haben draussen auch ein Häuschen, aber unser Joshy geht leider überhaupt nicht rein.... ;-(

    AntwortenLöschen