Seiten

Montag, 22. November 2010

...Herbstkranz...und...Kreativmesse...oder ein Tag wie dieser...

Hallo Ihr Lieben....

HERZLICH WILLKOMMEN Monika von "ein-bisschen-bullerbü", schön daß Du mich besuchen kommst. Ich mag Deinen Blog auch sehr....

...so, und das ist mein neuer Türkranz vom letzen Wochenende...der war auch ganz schnell fertig....einfach alles mit der Klebepistole befestigen und mit Karoband dekorieren....




Ich bin schon wieder im Stress...aber am Donnerstag hab´ich den ganzen Tag nur an MICH gedacht!!! Es war mein letzter Urlaubstag für dieses Jahr....und ich fand es war mal wieder Zeit was für mich zu tun!

Also bin ich ganz früh aufgestanden und habe am Vormittag die Kreativmesse in Köln besucht :-) (nennt sich "Mein Steckenpferd"...ich find´den Namen irgendwie komisch...)...da ich schon so früh da war, hatte ich die Messehalle fast für mich allein...das hat man selten...



Es war toll, aber wer schon mal auf der "Creativa" in Dortmund war, wird wohl enttäuscht sein....die Auswahl ist dort viel größer...aber ich hab´s ja vorher gewußt....im März bin ich natürlich auch wieder in Dortmund...da freu´ich mich jetzt schon drauf!

Habe dann auch noch ein paar "Schnäppchen" gemacht....
Schablonen, Textilfarbe, Stempel + Farbe und Strohseide....das tolle Karoband mit Draht hab´ich für nur 1 € bekommen :-)
...mal sehen, was demnächst daraus so entsteht....:-)



...da ich gegen Mittag schon mit allem "durch" war, bin ich noch in die Köln-Arcaden gefahren....so ein bisschen "SHOPPING" in aller Ruhe und einen großen Kaffee Latte.....toll...
Zum Schluß noch schnell ein kurzer Stop bei der "Nordsee", denn ohne Garnelenbox und ein leckeres Fischbrötchen für meinen Schatz konnte ich natürlich noch nicht nach Hause...

...solche Tage sollte es öfter geben....

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, viele Dekosonnengrüße und bis bald !

Kommentare:

  1. Moin liebe Doreen,

    Recht hast Du, schön dass Du Dir so einen tollen Tag gemacht hast! Sind die Messen denn für Endverbraucher oder mal wieder nur gewerblich??? Finde immer so schade, dass man da meistens nicht rein darf ;-(((

    Wünsch Dir auch noch eine wundervolle Woche, bei uns fielen heute eine Menge Schneeflocken!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch schön, einfach mal die Seele baumeln zu lassen und sich treiben lassen.

    Dein Türkranz gefällt mir gut.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag mit oder ohne Schneeflocken,
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh, der kranz ist so hübsch! und ich bin sehr gespannt, was du aus den mitgebrachten messe- schätzen zauberst, uuunbedingt dann zeigen bitte :)
    grüßle
    die lola

    AntwortenLöschen
  4. Tja liebe Doreen, dann gehört sie ja uns beiden.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen