Seiten

Dienstag, 4. Januar 2011

...ein neues Jahr...



Hallo Ihr Lieben,
...da bin ich wieder...ein neues Jahr hat begonnen und ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, daß Ihr mich so nett in die "Bloggerwelt" aufgenommen habt. Vielen Dank auch für die lieben Kommentare! Auch wenn ich mich in letzter Zeit nicht häufig hier habe sehen lassen, hoffe ich doch, daß es in diesem neuen Jahr besser wird! In jeder Hinsicht! Ich hoffe Ihr habt´Weihnachten und den Jahreswechsel "gut überstanden", auch wenn in diesem/letzten Jahr das Schneechaos mir und einigen von Euch einen Strich durch die Pläne gemacht hat. 

Ich weiß ich bin mal wieder viel zu spät, Weihnachten ist vorbei, aber ich möchte Euch trotzdem noch einen kleinen Einblick in meine weihnachtliche Deko geben, da ich vorab nicht dazu gekommen bin...




So jetzt muß ich nochmal kurz weg, aber ich werde nachher noch eine ausgiebige "Runde" drehen und mal schauen, was bei Euch alles so passiert ist...

Ganz liebe Grüße
und bis bald!

Kommentare:

  1. Moin liebe Doreen,

    wie schön, mal wieder von Dir zu lesen!!! Wünsch Dir auch noch ein ganz wundervolles 2011 mit viel Sonnenschein!

    Ich hab inzwischen das ganze Weihnachtsgedöns schon wieder weggeräumt, iregendwie war es mir einfach zu voll und ich brauchte Luft zum Atmen!

    Wünsch Dir noch eine zauberhafte Woche und lass uns nicht wieder so lange warten......!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    schön, dass du wieder da bist! Mir geht es auch manchmal so, dass ich fürs bloggen nicht so wirklich Zeit habe. Und wenn ich dann einen Post schreibe, fällt mir auf, dass ich schon wieder 3 Wochen nichts geschrieben habe. Ja ja, die Zeit rennt!
    Trotzdem bin ich sehr auf deine neuen Bastelideen gespannt! Deine Weihnachtsdeko war auch wunderschön!
    Schönen Abend noch,
    Bini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen...hab beim stöbern deinen blog gefunden...und komm jetzt öfter....und weißt du was...bei mir steht noch der ganze weihnachtskram...denn irgendwie fehlte mir bisher die lust alles zu verpacken...und somit paßten deine bilder noch ...hab nen schönen abend...die colli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen...bin hier so ran schnökern und fand deinen blog...ich komm jetzt öfter....und hab mich garnicht komisch gefühlt bei deinen weihnachtsbildern denn bisher fehlte mir auch die lust alles wegzuräumen..also hab ich auch noch den advent zuhause...warum nicht...nun hab nen schönen abend und bis bald..von colli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,

    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes tolles neues Jahr ... alles Gute und Liebe für 2011. Ich hoffe, wir schaffen es dieses Jahr mal auf einen Kaffee.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    oh ja, ich hab mich auch ziemlich rar gemacht in letzter Zeit aber es geht eben nicht alles auf einmal :).
    Deine Weihnachtsdeko war wirklich wunderhübsch - auch wenn sie jetzt wahrscheinlich schon wieder weggepackt ist.
    Ich hab mir gestern ein bisschen den Frühling ins Haus geholt und kann es kaum mehr erwarten bis es auch draußen endlich wieder soweit ist.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Ganz liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen