Seiten

Samstag, 22. Januar 2011

...im Haus ist Frühling...

Hallo Ihr Lieben,

...auch bei uns ist seit dem letzten Wochenende der Frühling eingezogen...ich habe so wunderbare Tischläufer im Gartencenter meines Vertrauens entdeckt und konnte nicht anders...jetzt sieht alles so frisch aus...leider nur im Haus...draußen ist der Winter zurück...





So , leider habe ich nicht so viel Zeit, muß gleich noch den üblichen wöchentlichen "Hausputz" erledigen, danach wartet noch der Wochenendeinkauf im Supermarkt auf mich...von der "bergehohen" Bügelwäsche ganz zu schweigen...ich hasse bügeln...

und später hoffe ich auf....

...um noch ein bißchen mit meiner Lieblingszeitschrift vorm Kamin zu entspannen...


...es gibt viel zu tun...packen wir´s an.... oder so...

Ganz liebe Dekosonnengrüße und bis bald!

Kommentare:

  1. Hi Doreen!
    Ja du hast recht! Muscheln passen am besten im Sommer! :o) Meine sind auch noch in der Kiste! *hihi* Und? -hattest du genug Ruhe und Zeit für deine Zeitschrift am Kamin??? Das klingt soo Zauberhaft, oder??? :)
    Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Doreen,

    Du erinnerst mich gerade an meine Pflichten, seufz! Da wir gestern den ganzen Tag mit dem Goldkind bei einem Wettkampf waren, muß ich nun heute ran! Und der Blick aus dem Fenster macht es auch nicht besser, sooooo kalt ist es heute, brrrr! Kamin hört sich gut an!

    Wünsch Dir einen ganz wundervollen Sonntag mit viel Ruhe und Entspannung!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    danke dass du für uns den Frühling bestellt hast :) Ich kann es wirklich kaum noch erwarten bis es endlich soweit ist. Den Pilcherflim möcht ich mir heute auch anschauen, auch wenn meine Familie lästert :) aber ich mag diese Filme sehr gerne.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doreen, die Tischläufer hätte ich auch nicht liegen lassen können.
    Ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. liebe doreen, das ist so erfrischend aus und frühlingshaft! es war eine gute entscheidung, die tischläufer mitzunehmen :) ich muss jetzt auch den frühling reinlassen.... morgen dekorier ich los!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    bei dir geht die Sonne auf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen