Seiten

Montag, 7. März 2011

...noch mehr Frühlingsblumen...

Hallo Ihr Lieben,

...hier bin ich wieder...habe in der letzten Zeit ein "Kreativtief" durchlebt...aber wie ich auf  einigen Blogs auch lesen konnte, bin ich da nicht die einzige....jetzt habe ich wieder eine Menge Ideen im Kopf...aber leider fehlt wie so oft die Zeit, diese auch umzusetzen...



Seit Freitag ist ja herrliches Wetter, wunderschöner Sonnenschein....leider noch ein bißchen kalt...aber das soll sich ja in dieser Woche noch ändern...jedenfalls hat mich am Freirag Nachmittag nichts mehr im Büro halten können und ich habe mich spontan dazu entschieden mal wieder einen Abstecher in unser Gartencenter zu machen....dann sind wieder ein paar Blümchen und noch ein paar schöne Dekosachen (...ich kann einfach nicht dran vorbeigehen :-) ) in meinen Einkaufswagen gelandet...

mein neues "Teelichtkerzentablett"



mein neuer Krug...der hat so ein herrliches Frühlingsmuster...(ich liebe ja Schmetterlinge...)



...danach hab´ich mir noch einen Kaffee in der Nachmittagssonne gegönnt...herrlich...wie heißt es so schön : "Lebe den Moment"...und das habe ich mir für die Zukunft fest vorgenommen! Über allen Verpflichtungen, Sorgen und Problemen die man so auf seinen Schultern zu tragen hat, vergißt man leider viel zu oft was Leben wirklich heißt....geht´s Euch manchmal auch so?




Heute ist ja Rosenmontag...wir sind in diesem Jahr Karneval vollkommen aus dem Weg gegangen und haben es uns zu Hause gemütlich gemacht. Unsere Fellnase leidet im Moment an der Frühjahrsmüdigkeit...sie hat sich in Ihrer Höhle "eingegraben"...irgendwie kann man nicht erkennen wo hinten oder vorne ist :-)




Ich wünsche Euch noch einen schönen Restmontag und eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!

Bis bald!

P.S. : Herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen...ich freue mich sehr !!!

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    die Blumen sind wirklich schön. Manchmal braucht man so etwas! Habe auch schon das eine und andere Blümchen aufgestellt.
    Ja, manchmal braucht man mal eine Auszeit, da könnten die Arbeitgeber echt mehr Rücksicht auf uns nehmen. So 2 Wochen mehr Urli wär doch echt toll!
    Der Spruch, den du gepostet hast ist echt schön und so wahr!
    Eine tolle Woche mit viel Sonne!
    Bini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doreen!
    Ach, der Krug hat's mir auch angetan! :) Und die Frühjahrsmüdigkeit hat vor unseren Beiden auch nicht halt gemacht! Aufgestanden wird nur für Klo und essen! *hehe*
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich hier gelandet und werde mich gleich als Leserin eintragen ... es ist sehr schön hier !
    Deine Bilder sind sehr schön ... besonders gefällt mir der Krug !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    gerade habe ich deinen schönen Blog gefunden... Ich kann mich gerade an so schönen Frühlingsblumen auch nicht satt sehen... Und ganz besonders schön finde ich ja deinen Krug - ich liebe Schmetterlinge!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Deko hast du gefunden. Ich finde hier nichts Gescheites. Bin immer noch auf der Suche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,
    tolle Frühlingsdeko gibt`s hier bei dir! Herzlich willkommen als Leserin bei mir! Freue mich, dass du nun mitliest!
    Viele, liebe sonnige Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doreen! Schade, dass Du mich nicht angesprochen hast...ganz ehrlich? Hatte mancheine gefragt, ob sie Dekosonne wäre *ggg* Denn ich finde Deinen blog so gemütlich! Hätte Dich gern kennengelernt :-) LG, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doreen,

    ich möchte dich gern auf meinem Blog willkommen heißen! ;-) Ich freu mich sehr, dass du mich gefunden hast. Bei dir gefällt es mir aber auch sehr gut :-)!!! Dein letzter Post hat mir richtig aus der Seele gesprochen. So einen Wohlfühlfeierabend hatte ich letzte Woche Freitag auch! Es war wirklich toll und man sollte solche Momente viel öfter genießen!

    Ich hoffe du hast dein Krea-Tief bald überwunden, damit ich bald etwas hier bewundern kann! ;-) Mir geht es aber auch oft so, dass mir einfach die Zeit fehlt, um alle Ideen umzusetzen.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen