Seiten

Sonntag, 27. März 2011

MOONFLEET...and other Story´s....

Hallo Ihr Lieben,

...gestern war es endlich soweit .....und ich war dabei !!!!



Es war das beste Konzert, das ich je gesehen und gehört habe. Diese Wahnsinns-STIMME!!! Ich bin jetzt noch ganz hin und weg :-) 

Hier (...extra für mich :-) )  "Borderline"....



 ...und hier bei "Lady in Red"...zwischen den Fans...



2 1/2 Stunden grandiose Musik, alte und neue Songs...ich sag´s Euch, die Köln-Arena hat gebebt. Zum Schluß konnte sich keiner mehr auf seinen Plätzen halten und es gab ein "Ständchen" von allen Fans an Chris de Burgh... "Oh, wie ist das schön...", die ganze Arena hat gesungen...so was hab ich noch nicht erlebt...




...von wegen "Schnulzenopa".....am Ende waren alle "High on Emotion"....

THANK YOU Chris de Burg...

Beim nächsten Post gibt es wieder was kreatives. War ja letzte Woche auf der Creativa...und hab´wieder ein paar schöne Sachen und Ideen mitgebracht....davon demnächst mehr....es wird nun langsam mal Zeit die Ideen auch umzusetzen :-)

Besonders freue ich mich über meine neuen Leserinnen....schön das Ihr da seid! Viel Spaß auf meinem Blog!

Viele Grüße und bis bald!
Hab´t noch einen schönen Sonntag!...und einen guten Start in die neue Woche...

Kommentare:

  1. Liebe Doreen, das war bestimmt toll. Ich freue mich, dass du es erlebt hat.
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Doreen,

    danke für Deine lieben "Willkommensgrüße", die Bettwäsche ist von H & M, musst mal gucken, weiß nicht ob es die noch gibt, drücke alle Daumen!

    Freu mich auf Deine Creativa-Neuigkeiten!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wegen bluffen: hihi!!!
    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    ich freue mich sehr dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.Ich glaube dir gerne,dass das Konzert klasse war.
    Ich freue mich für dich.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. .... ich mag ihn auch soooooooooo sehr - Moonfleet ist ja auch ein ganz tolles Buch, klasse Story!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hach liebe Doreen, ich habe ihn gleich erkannt auf dem kleinen Link! An seiner Körperhaltung wahrscheinlich. Ich finde den Kleinen Mann ganz groß!!!

    Liebe Grüße
    Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Doreen,
    ich mag ihn auch sehr gern. Viele, viele Jahre schon.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen