Seiten

Montag, 15. November 2010

von Pilzen mit Pünktchen...und gemütliches Licht

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder, hab´ alle Sorgen verdrängt, dem Stress meine Fäuste gezeigt und war endlich wieder kreativ...es ist schön sich wieder mit den Dingen zu beschäftigen, die Spaß machen...dann vergisst man die Zeit und fühlt sich danach wieder super...geht´s Euch auch so?

Gestern habe ich diesen Herbstkranz gebastelt:





Man nehme:
1 Styroporring
getrocknetes Moos
Dekopilze
mehrere Heftnadeln


..ALLES zusammenstecken und ... fertig...

Ein Türkranz ist auch noch entstanden, den zeige ich Euch beim nächsten Mal :-)

Draußen war es heute wieder total ungemütlich...ich bin ja eher ein "Sommerkind" und kann mich nur schwer mit dem Wetter anfreunden, aber gegen die gemütlichen Abende zu dieser Jahreszeit habe ich natürlich nichts einzuwenden...
Kerzen an, Kaminofen an....und schon gehts besser :-)

...habe noch ein neues "Tütenteelicht" bestempelt:



...wofür die guten alten "Butterbrottüten" doch so alles gut sind :-) ...


...dann habe ich auf vielen Eurer schönen Blogs die Beiträge zum Thema "elektrisches Licht" verfolgt, mein Foto seht Ihr hier:



Herzlich Willkommen Sabine von Wohnliese
Schön, daß Du mich besuchen kommst!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche...
Ganz viele "Dekosonnengrüße"


Kommentare:

  1. Doreen, der Kranz ist toll! Die Pilzchen sind so süß und in Verbindung mit dem Grün des Kranzes ein Knaller. Ganz arg schön :)
    Schön, dass Du wieder postest!
    Grüßle Lola

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist wunderschön und auch Deine gestempelte Butterbrottüte strahlt so schön.

    Ich wünsche Dir eine gute Woche,
    herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  3. einen wunderschönen Kranz hast du da gezaubert.

    Allerdings sind die Lichtertüten mein persönlicher Farvorit. Einfach bezaubernd.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche,

    Mary

    AntwortenLöschen
  4. ...dein Waldkränzchen gefällt mir sehr, und deshalb habe ich mich gleich mal bei dir niedergelassen und mich neugierig umgesehen!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. ...viele schöne, neue Ideen, die Du und da zeigst.
    GLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen