Seiten

Sonntag, 15. August 2010

...es regnet ...und regnet...und regnet...

...wenn ich so aus dem Fenster schaue, ist da keine Spur von Sommerurlaub...ich habe jetzt noch eine Woche und die Wetterprognose für die nächsten Tage läßt mich verzweifeln...

Aber ich war in meinem Urlaub nicht untätig und habe meine "Schmuckkästchen" fertiggestellt:




...jetzt habe ich endlich mal eine Übersicht und Ordnung...alles lag sonst kreuz und quer in einer Kiste und ich habe nichts mehr wiedergefunden und zueinander ordnen können...

Kurzanleitung zum "Nachmachen": (wurde heute am 18.08.10 ergänzt:)

3 Holzkisten (unbehandelt) für Teebeutel (hab´ich mal günstig bei "Lidl" für ca. 6 Euro/Stk. gekauft) wurden mit Holzbuchstaben beklebt und danach weiß gestrichen...das war schon alles...

...die Holzbuchstaben habe ich im "Knauber" Freizeit-und Gartenmarkt gekauft. Den gibt´s aber nur regional in NRW, im Bastelladen hab´ ich die Buchstaben auch schon gesehen, ähnliche (jedoch aus MDF in gleicher Größe - fällt bestimmt nach dem Streichen nicht mehr auf...) gibt es hier: http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/hobby/serviettentechnik/productId/18762/produkt/buchstaben_26_st%C3%BCck.htm .

...und unsere Wand im Schlafzimmer, die ich vor ein paar Wochen in bordeauxrot gestrichen habe ist jetzt auch komplett und mit einem Wandtattoo verschönert:


...jetzt kann ich mir diesen Spruch jeden Morgen beim Aufwachen direkt mal "zu Herzen nehmen" ...

Ich wünsche Euch noch einen schönen "Restsonntag" und einen gemütlichen Abend...

Kommentare:

  1. Hallo Doreen, wir haben auch Urlaub, Morgen die dritte Woche und nur in der ersten Sonne gehabt. Das ist unfair oder. Deine Kisten und Kasten sind sehr schön. Ich nehme dann den mit Jewelery drauf.
    Hihi.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen

    Erst mal freue ich mich, Dich bei mir im Geschichtenhimmel herzlich WILLKOMMEN zu heissen.
    Natürlich "musste" ich gleich in Deinem Blog rumwuseln - und was ich fand, gefällt mir. Sehr! Ganz besonders das Wand-Tattoo!
    Schön, Dich gefunden zu haben.

    Schönen Tag - trotz Regen - mit lieben Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    hier bei uns ist das Wetter nicht viel besser. Es regnet und stürmt schon seit Tagen.
    Wir haben unseren Urlaub noch vor uns... möchten am Samsatg für eine Woche an die Ostsee fahren, und ich schaue schon täglich in den Wetterbericht, ob es nicht endlich mal besser wird. Ich hoffe es so sehr.

    Deine Schlafzimmerwand gefällt mir sehr gut. Da wir im November umziehen, habe ich mir für die neue Wohnung vorgenommen, auch solch einen Spruch an die Wand zu machen.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Doreen,
    deine Kisten sind toll. Wo hast du denn die Holzbuchstaben her?
    Ich hatte auch ein Wandtatoo im Schlafzimmer. Dann wurde ich krank, und habe 2! Wochen lang nur diesen Spruch gelesen! Dann konnte ich ihn nicht mehr ertragen! Beim nächsten Streichen, wurde er dann übergepinselt.
    Sieht aber toll aus!
    Lieber Gruß,
    Bini

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen, erst mal danke fürs verlinken :) und deine Kisten sind ganz ganz toll geworden. Ich finde von denen kann man gar nicht genug haben. liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen