Seiten

Donnerstag, 19. August 2010

...es wird besser...

...das Wetter ...meine ich...heute morgen scheint die Sonne !!!! ...mehr will man ja gar nicht :-)

...dann hab´ich gestern noch folgendes "geschaffen":


... eine Box für Taschentücher/Kosmetiktücher...

So gehts:
1 Holzbox von hier weiß streichen
Spruch oder Bilder auf Seidenpapier (Strohseide) von hier ausdrucken und mit Serviettenkleber aufkleben
bestempeln mit Stempeln von hier (Motivstempel Nostalgie)
...fertig...


...ach ich bin so froh, daß das Wetter jetzt besser wird... ich werde mir gleich überlegen, was ich heute noch so "werkeln" kann...

Hier noch ein Foto von meiner "Kräuterecke", die ich wegen der Schnecken im Garten, seit einiger Zeit auf dem Balkon angelegt habe...


... und meine "Süße" immer dabei ...


Ganz viele Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Doreen

    Was wünschte ich mir Zeit um auch so schöne Dinge zu tun wie Du. Keine Ahnung ob ich das könnte, bei meinen beiden linken Händen wohl eher nicht, aber zumindest probieren. Das würde ich gerne.
    Sieht ganz toll aus! die Box ist megacool. Die Kräuterecke toll. Und Lissy süss.
    Danke!

    Wunderschönen Tag Dir und gaz liebe Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen, das ist ja wohl ein ganz toller Tipp. Habe gerade gestern wieder so eine Box mit schönem Papier beklebt. Ich beklebe sie nämlich immer, aber die Arbeit kann ich mir in Zukunft ja sparen. Danke.
    Deine Kräuter leuchten so richtig schön gesund aus dem Foto heraus.
    Liebe Grüße auch an deine Vierbeinerin
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    vielen Dank für deine liebe Begrüßung auf deiner Seite! Habe mir den Link für den Bastelmarkt gleich gespeichert und werde mal, wenn ich viel Langeweise habe, ein bißchen da stöbern gehen! Deine Box finde ich auch toll.
    Die Tasse aus deinem letzten Post hab ich auch, konnte nicht daran vorbei gehen.
    Schönes Wochenende,
    Bini

    AntwortenLöschen