Seiten

Montag, 30. August 2010

...der Alltag...

Hallo Ihr Lieben...
ja, der Alltag hat mich wieder...die ganze Woche schon...aber das Wetter sah ja nun wirklich nicht mehr nach Urlaub aus...eine Woche im Büro...und schon ist die "Erholung" dahin...als wäre man nie weg gewesen...
Geht´s Euch auch manchmal so? Schade, daß der Urlaub immer so schnell vorbei ist.....

Herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen:
Alexandra von cottage-dreams 
Doreen von d eElster.
...ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite und freue mich über Euren Besuch ...

...dann möchte ich auch noch alle Anderen grüßen, die mir so nette Kommentare hinterlassen haben und alle "stillen Leser(innen), die ab und zu mal bei mir reinschauen... 

...jetzt möchte ich auch noch was "kreatives" loswerden....ich habe in den letzten Urlaubstagen noch mein neues Kerzen-Wandregal fertiggestellt....

... beim Paravantbau für den Balkon haben wir ja die Schranktüren gekürzt (siehe Post vom 18.August),
hier sind dann noch Reststücke übriggeblieben....da habe ich erst mit der Stichsäge ein Herz ausgesägt und mir dann ein anderes Stück Holz als Ablage angeschraubt....dann alles weiß gestrichen und mit Strohseide, Drucker und Serviettenkleber das Motiv (...auf dem PC entworfen...) aufgebracht....
..ich werd´das gute Stück vielleicht ins Wohnzimmer hängen...bin nur leider noch nicht dazu gekommen...

Sollte jemand Fragen oder Vorschläge haben (auch zu den anderen Sachen...) Ihr könnt´mir jederzeit schreiben...ich freue mich auf einen kreativen Austausch...

...dann wollte ich Euch noch was zeigen....wie Ihr sicher schon bemerkt habt´...steh ich nicht nur auf Terrakotta und "Weißes" sondern auch auf "Sonnen"....deshalb auch der Blogname (hi hi...)...hier ist meine absolute Lieblingssonne....


...mein "Sonnenschein" hängt bei uns im Essbereich des Wohnzimmers und hat ca. einen Durchmesser von 1 Meter....ich habe Sie vor Jahren mal bei eba.. ersteigert und bin total stolz drauf....

Ich wünsche Euch eine schöne Woche..mit hoffentlich bald mal mehr Sonnenschein....bis bald...

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    Deine Wandkerzenhalter sehen ja toll aus. Das nenn ich mal kreative Idee!!!!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen

    Sieht ganz toll aus! Und Deine Sonne ... die möchte ich auch.

    Schön bist Du wieder da. Und ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Erholung Dich noch lange durch den Herbst begleitet - auch wenn Du meinst, sie sei schon dahin. :-)

    Hab einen schönen Abend, ich schicke Dir liebe Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    vielen Dank für deine liebe Begrüßung,das freut mich echt sehr.
    Das Kerzenregal ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doreen, das ist dir ja toll gelungen! Sieht klasse aus. Du bist eine Holzkünstlerin!
    Liebst Rosinengrüße

    AntwortenLöschen