Seiten

Samstag, 21. August 2010

...neue Töpfe für den Garten...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vorgestern von unseren Nachbarn 2 tolle Terrakotta-Töpfe geschenkt bekommen...




...ich habe mich wahnsinnig gefreut...ich hab´ja ne kleine (oder auch große ?) "Terrakotta-Macke"..
...wir wurden schon oft "belächelt" wenn wieder eine neue "Anschaffung" dieser Farbe hinzukam...
(Fliesen, Hausanstrich, Wandfarben...)...

...also nun zu meinen Töpfen...bin natürlich gestern direkt losgezogen um für den "Inhalt" zu sorgen...
...das ist das "Resultat"...der obere (ist noch größer als es auf dem Foto aussieht) wurde mit Minze bepflanzt...



...das Wetter war so toll, daß ich im Garten mal wieder die Zeit vergessen habe...dann kam mein Schatz von der Arbeit und den Spruch hatte ich ja schon erwartet: "Oh nein...noch mehr Grünzeug..." ...jaja...Männer ...
...daraufhin ich: ..."...aber das sieht doch wirklich toll aus ...Oder?.." daraufhin er: ..."ja sieht toll aus...aber Du willst doch nicht den ganzen Garten zupflanzen...Oder ?.."...wozu ist ein Garten da? ...
...mein Schatz ist der Beste Schatz der Welt...aber leider nicht für viel Deko zu  begeistern...."Alles in Maßen" sagt er immer und findet er schön...naja, aber zwischen den "Maßen" von Männern und Frauen liegen ja bekanntlich Welten :-)

...weil es gestern so schön war, hier noch ein paar Bilder aus unserem Garten:


Ganz liebe sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Doreen, wie schön!!!
    Rosine grüßt dich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    ich habe eben gesehen dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast. Da musste ich doch gleich mal nachschauen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, wir haben einige Gemeinsammkeiten und damit ich nichts neues mehr verpasse, habe ich mich auch bei dir eingeschrieben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen!
    Ja, "in Maßen" schaut bei jedem anders aus und bei Männern und Frauen ist der Unterschied besonders groß... oder es kommt auf die Objekte an*g*. Aber ganz ehrlich: Pflanzen, Blumen und Kräuter im Besonderen kann man nicht zu viel haben! Vorallem nicht wenns in so tollen Pflanzgefäßen sind!
    Viele Grüße aus wien von...
    Doreen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.Hübsche Töpfe davon kann man ja nie genug haben,und überall einsetzbar.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,

    Du bist ja ein Glückspilz, wenn Du soooo nette Nachbarn hast! Das kann nicht jeder von sich behaupten. Und ich sehe schon, Du werkelst gerne im Garten, mir fehlt leider der grüne Daumen.....

    Ich möchte mich noch für Deine lieben Zeilen zu meinem Nerv-Post bedanken, hab mich wirklich sehr darüber gefreut!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    P.S. Deine Holzbox finde ich traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  6. Die Töpfe sind ja klasse da hätte ich auch nicht Nein gesagt. l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen